grüner wolf in grauen schuhen oder vergessener satz

Wuchs blei in die gespräche, so
wie nach droge deine zunge lahmt und
stiebt zu pixel aber tausend fach
das wort zu bild fragmenten dir im mund?
dann reiß dich! ha, zusammen nicht. du
grüner wolf in grauen schuhen. sieh
in gelbem anzug kommt die gans daher. Ruh!
dann lasse halt. ach, mein schoko schoko
laden laden traum gemüt ist dir nicht fremd
doch sollte es? pfff… warum… woher … wozu?
jetzt drehste ziemlich zimte zart core filmchen
mim daddy der synaptischen ekstase, was?
ja ja, da reiht sich was verloren war. da klemmt
der eisen barren lippe aber sprich:
o du genarrtes herz​
 

L'étranger

Mitglied
Hallo Patrick,

falls das das jetzt die dritte Fassung von dem Sonett wäre würde mir das immer noch am besten gefallen. ;-)

Die ersten vier Verse sind bildstark und sprechen sehr verständlich. In den nachfolgenden dialogischen Teilen erkenne ich die Stimmen nicht.

Danach kommt eine gute Klangepisode.

Dann führst du hin zu deinem anschließenden Ausruf, den ich auch in dieser Version nicht nachvollziehe.
Wodurch fühlt wer (der Wolf?) sich hier genarrt?

Gruß Lé.
 
hallo lé

vergessener satz und dieses gehören tatsächlich zusammen. und es geht genau darum, um einen satz. der wolf ist nur eine metapher für den satz selber und der satz selber lautet O du genarrtes herz.

l.g
patrick
 

Oben Unten