Guilty Victim

MDSpinoza

Mitglied
Canned heat, stored in a shelf
Carved in anguish out of frozen tears
Broken pride crying to myself
Bleeding lonely for a thousand years

Calling silently for urgent help
Listening to a void of static noise
Knowing things no-one wants to tell
Feeling like a bunch of broken toys

Filled with music made of solid rock
Hiding wounds within a barred brain
Barred with sounds like with a leaden block
Having wasted all my love in vain

Feeling thirsty, crying for revenge
Disappointed in a million ways
Clad in iron, calling for a chance
To win back the sunlight of my days

Fighting shadows thrown out in the night
Slashing out with swords of heatless flame
Sick with injured pride longing for the fight
Having no-one but myself to blame

Mute in all the silence round my heart
Frozen to the bone, icicles in my mind
Seeking for the courage to try anew the start
I look around me in the desert, but I'm blind

Too blind I was to see that I had lost
The game before the dies were cast
Chancing for a bit of warmth within the frost
To feed my hunger once at last

I ran and tried so hard to find
What all the world did me deny
The more I sought, the more I found that I was blind
I knew but not believed it was not worth to try

I looked for weapons to destroy my enemies
But found out all in my hands was trash
Saw my feelings hanging from the gallows tree
Saw all my dreams burnt down to ash
 

masterplan

Mitglied
Paint it black...

Hallo,

na, hat sich da jemand von meinem letzten Text inspirieren lassen?
Wenn man da noch einen Refrain einfügt, könnte Manowar einen Song daraus machen...

Ist aber solides Englisch, wie aus dem Lehrbuch. Außerdem lässt es sich durch den regelmässigen Reim gut lesen.

Also dann: Tattoo auf den Oberarm, Lederweste und Bikerstiefel übergestreift, mit Schwung auf die Chopper und ab in die Freiheit, den Highway der Schmerzen entlang.

Gruß,
masterplan
 

masterplan

Mitglied
uiuiuiui

Kann mir mal jemand sagen, warum ich ausgerechnet bei Leselupe immer in mein eigenes Fettnäpfchen trete? :p
Immerhin sind mir die Leute hier zig- mal sympatischer als bei Kurzgeschichten.de... Darum veröffentliche ich da auch fast nix mehr.

Aber okay, let's rock!!

m-plan
 

MDSpinoza

Mitglied
Lieferst Du den Refrain? Einen Komponisten könnte ich auftreiben...

BTW, mein letzter Englischleerer hätte mich für dies Werk erschossen :-D
 

masterplan

Mitglied
Hail to the King

mein letzter Englischleerer hätte mich für dies Werk erschossen
Oh, meine letzte Englischlehrerin hätte dich für diesen Text geliebt. (Darum hatte ich in meinem Berufsschulabschluß auch ne 1 in dem Fach :cool: ... aber ich will ja nicht protzen - meine anderen Noten waren eher dürftig)

Ich überleg mal einen Refrain übers Wochenende und stell den dann am Montag hier rein...

Gruß,
masterplan
 

masterplan

Mitglied
Hi,

ich brauch noch bis morgen mit dem Refrain. Hab mich das letzte Wochenende eher auf Cocktails konzentriert... :p

Darf ich dann deinen Text offiziell dazu verwenden, einen mit Refrain einzustellen (will mich unter den Copyright- Rechten nicht strafbar machen)?

Gruß,
m-plan
 



 
Oben Unten