Gut so (gelöscht)

Perry

Mitglied
Hallo NDK,
ein mitreißender Anfang, dem aber dann die Luft ausgeht.
Ich wünschte mir einen Schluss der im "Feuerbild" bleibt.
LG
Manfred
 

NewDawnK

Mitglied
Danke Dir, Perry.
Das Mit-der-Narbe-weiterleben ist für mich ein ebenso starkes Bild wie das Ewig-in-Flammen-stehen - aber ich möchte nicht ausschließen, dass Deine Variante der Dichterseele näher ist als meine. ;-)

LG, NDK
 
S

Stoffel

Gast
Hallo NDK,

bis auf den "unbedachten" Wimpernschlag (wohl weil für mich nicht nachvollziehbar) halte ich den Schluss für sehr gelungen.

lG
Sanne
 

NewDawnK

Mitglied
Danke Dir, Sanne, für Dein Interesse.

Wimpernschläge werden vor ihrer Ausführung regelmäßig nicht bedacht. Der "unbedachte Wimpernschlag" bedeutet im Kontext: hier ist im Grunde niemandem etwas vorzuwerfen. Dennoch ist es so, dass bei einem unglücklichen Ausgang einer Beziehung manchmal abstruse Schuldzusammenhänge konstruiert werden. Genau darauf soll diese Formulierung hinweisen.

Liebe Grüße, NDK

(Der Text hat übrigens keinen autobiographischen Bezug.)
 
S

Stoffel

Gast
Hi NDK,

ich denke mal, jeder hat seine eigenen Metaphern zur Umsetzung derGedanken und Gefühle. Ich wieder rumsehe leider zu viel medizinisches, körperliches hinter den Wimpernschlägen. Muss mich wohl davon befreien und das kann ich whl eher, wenn mir jemand diese Erklärung gibt.
Ok, verstehe.:)

Übrigens ist es immer ein Jammer, wenn man hinter dem Text authentisches vermutet. *lach* Aber ich hab lange Zeit als Neuling auch gebraucht zu begreifen, das auch andere über Nicht-selbst-erlebtes-gefühltes schreiben.*schmunzel*
Mit anderen Worten: alles im Lot bei Dir. Fein.:)

lG
Sanne
 



 
Oben Unten