Gute Vorsätze

Marc H.

Mitglied
Heute ist es wieder soweit. Der Tag der guten Vorsätze, für das kommende Jahr. Total abgedroschen aber kann man ja machen. Kurz nach Null Uhr blickt man dann aus dem Fenster und sieht Leute, die sich das ganze vorherige Jahr einen Scheißdreck füreinander interessiert haben, aufeinander zulaufen, sich in Alkohol- gepuschter Stimmung umarmen und sich ein frohes neues Jahr zuheucheln. Eigentlich ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Aber gehört halt zum Theater dazu. Moment, es ist doch zu überbieten.
Allerscheinheiligen, als Beispiel. Raus aus den Crocs, die guten Treter an und eine neue Kerze zum Grab bringen. Aber bitte nicht vergessen einen Tag vorher kurz die längst runtergebrannte Kerze und das vergammelte Gesteck zu entsorgen! Das wird sonst peinlich. Als wenn den Verstorbenen diese scheinheilige Inszenierung noch interressieren würde. Er hat jetzt besseres zu tun, glaube ich. Ein Mensch ist erst dann tot, wenn er vergessen ist. So sehe ich das.
Aber kommen wir zurück zum guten Vorsatz- Getue. Vielleicht sollte ich mich fitter halten damit ich nicht frühzeitig abnippel. Ich werde im kommenden Jahr Opa. Vielleicht kann ich der Kleinen was haltbares beibringen in Zukunft.
Im Grunde wird alles so bleiben wie es ist, nur halt anders,wenn man will.
Komet... Dieser Song darf natürlich auf keiner Silvester Party fehlen. Ich mag diesen Song nicht. Zu dünner Text um einen abgewrackten Hotel Touristen wieder in die Öffentlichkeit zu schleifen. Wenn ich abtrete dann wie eine Rakete. Eine Silvester Rakete mit einem krassen Leuchtschweif, direkt aus meinem wunderschönen Arsch.
 



 
Oben Unten