hängt in einem großraumbüro

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen

mavys

Mitglied
multimind

Sehr gut. Einzig der Titel hat noch nicht die rechte Bindung zur Strophe. Kann an der Satzstellung liegen. Weiß nicht. Weiß auch nicht ob das jetzt geil ist oder doof. Musst du entscheiden und ich lasse es mir noch mal genüsslich durchs Hirn wandern.

Alles liebe mavys
 

rogathe

Mitglied
Bitte hilf mir auf die Sprünge:
Der Text ist von dir erdacht und im Großraumbüro aufgehängt worden oder stammt er nicht von dir?
 

multimind

Mitglied
Gebrauchslyrik

Wenn Sie
mit Ihrem Einverständnis
benutzt werden möchten

gehen Sie
in den Darkroom

oder

an Ihren Arbeitsplatz
 

multimind

Mitglied
titel

Ich habe noch einmal nachgedacht, was ich mit diesem Text / Gedicht wollte - jetzt hat es einen neuen Titel. @rogathe Text komplett von mir erdacht - könnte aber in einem Büro hängen, denke ich.
 



 
Oben Unten