halonen II

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Monochrom

Mitglied
Hi revilo,

halt durch, revilo, halt durch, es sind nur fünf Texte in dieser Serie. (grins)

Wünsch dir ein tolles Wochenende, ciao
Monochrom
 

flores

Mitglied
zunächst einmal, ich weiß nicht warum, doch i.wie zwingt mich deine arbeit zum nachdenken. dabei tappe ich aber im nichts.

entflieht das l.s. dem leben durch übermäßigen konsum von zb. alkohol? so interpretiere ich das "geh kursiv" zumindest, oder ist das eine aufforderung?
auf der suche nach sinn verzweifeln wir. wir betäuben uns. suchtmittel wirken im blut und die lasten unserer gefühlswelt (seelensteine) verwirbeln. unser wahres gefühl wird jedoch nur betäubt, sieht von außen zu und wir kämpfen dagegen an. immer weiter trinken wir, wir phantasieren, wir taumeln.

den zwiebelzugzwang bekomme ich nicht auf die reihe, finde das eher komisch.

die nächste ebene deutet für mich eine des bewusstseins an. sinnsuche ist wieder das stichwort, der fehlende begriff, das leben an sich.

inwieweit das alles mit dem titel vereinbar ist, kann ich nicht sagen...
sollten die fünf stücke am ende einen zyklus bilden, oder ein drama oder irgend sowas bin ich natürlich mit meinem versuch ganz raus.

suchende grüße. :)
 



 
Oben Unten