Hammer-Limerick in Schalke in Essen

4,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Ne, dat hat kein Zimmermann verdient!
Dat is ja wie 3 Wochen Urlaub im Schwabenländle!
 

Willybald

Mitglied
Och, lasst doch die "armen" (=gazpromfinanzierten) Schalker in Ruhe! Sonst drehen die euch das Gas für die Heizung ab und das, wo es doch am Wochenende wieder kalt werden soll!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Egal. Wir verheizen eh schon Schalkefahnen und sonstige Utensilien, wie Kutten, Schals und Lebensmittelbezugsscheine für hungrige Schalker!
 

Willybald

Mitglied
Bitte bedenke, Oscarchen: Schalkefahnen sind kein nachwachsender Rohstoff, sondern ein regelrechter Fossil-Brennstoff. Da wird's schon bald keine mehr geben!

Dies ist die Meinung meines Umweltgewissens und gibt nicht zwangsläufig die Ansicht des Verfassers wieder. (aber irgendwie schon...:))
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Willybald! Du bist ein Schalker!
Ich hab dich erkannt!
 

Willybald

Mitglied
Naja, wat soll isch sajen: Einmal Schalke, immer Dortmund!, wie schon Konfusius meinte. Allerdings halte ich es da durchaus auch ein wenig mit dem großen Ballsportphilosophen Andy Möller: Dortmund oder Schalke - Hauptsache, Italien!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Willy, dat passt.
Oder...wir hatten alle die Hose voll, aber bei lief alles flüssig! O -Ton P. Breitner....
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Man man...sollte heißen "bei mir lief alles flüssig!"
In Walthers Faden bin ich immer so aufgeregt!
 


Oben Unten