Hannibal

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Dr Time

Mitglied
Hier mal ein Drabble von mir:

Hannibal

Es war wieder einmal dieser schreckliche Traum, in dem ich mich ausschließlich von kalter, lebloser Buchstabensuppe ernährte. Nachdem ich diesen kotzüblen Text gelesen hatte, war mir wieder einmal grottenschlecht, oder auch umgekehrt. Jedenfalls hatte sich mein Magen letztlich ebenso umgekehrt.

Diesmal musste es wohl am Verfallsdatum gelegen haben und nicht, wie sonst, an der Zusammensetzung der Suppe. Wer war eigentlich dieses prosa Schweinchen, das mich permanent mit Gummidichtung versorgte? Ein Wörtersee bis zum Rand gefüllt mit koffeinfreien Kaffesätzen.
Was fiel ihm ein, mein Wortreich zu betreten? Käme er hierher – ich würde ihn mit meinem Lesezirkel erstechen.

Ich, Hannibal, der Lektor.
 



 
Oben Unten