Hansestadt Pisa (gelöscht)

L

label

Gast
Liebe Thylda

wie ich sehe bist du von deinem Freundeskreis nicht in den Orkus gewertet worden, offenbar weil es wirklich nichts zu meckern gibt.
Ein sauberer Limerick auch mit dem gebotenem Witz.

Meine Erwartungen an deine Texte sind ein bisschen unbefriedigt.
Ich habe mich schon so auf deinen Ideenreichtum eingestellt, dass ich besonders bei diesem Titel eine Art Knalleffekt erwartet habe.
Na gut, andererseits, immer nur Delikatessen ist auch langweilig, ein Butterbrot zwischendurch ist dann zur Wiederherstellung des Maßstabs notwendig.

liebe Grüße
label
 

Walther

Mitglied
Lb. Label,

es könnte aber auch sein, daß man des Bemeckerns nur mit der Zeit müde wird. Wobei ich Dir recht gebe, daß dieser Beitrag eines gewissen Witzes sich befleißigt, allerdings eines eher flachen. :D

Und dann gibt es wiederum AutorInnen, bei denen nützt ein Eintrag eh nix, und zudem gibt es eine hohe Bewertungs- neben der Beratungsresistenz festzustellen. Wozu sich dann die Mühe machen?

Vielleicht liegt es ja daran. Vielleicht aber auch nicht. :cool:

Liebster Gruß

W.
 

Thylda

Mitglied
Liebe Label

Tut mir leid, daß der Knaller diesmal nicht von mir stammt. :D
Aber auch ich kann nicht immer etwas komplett Neues bieten. Vielleicht sollte ich mich mal an ein Sonett wagen? Allerdings hab ich schon fast eine Aversion dagegen.

Liebe Grüße
Thylda


Hallo Walterle

Halleluja, das ist wirklich ein Knaller,

hohe Bewertungs- neben der Beratungsresistenz
hat ein Weilchen gedauert, aber man darf bei der Auffassung seiner Mitmenschen nicht auf schnelle Wunder hoffen.

Grüßchen, Dir zugethan
Thylda
 



 
Oben Unten