Happy End

4,00 Stern(e) 1 Stimme

revilo

Mitglied
Kleiner Tipp: Baller am Anfang nicht ein Gedicht nach dem anderen raus.....das hier ist ein bisschen wenig.....hoffentlich empfindest mich nicht als altklug.....LG
 

revilo

Mitglied
die ersten 3 Zeilen sind wirklich gut.....aber dann flacht es leider ab......da könnte man viel mehr draus machen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ein "Kondom als Zeuge"? Personalisierung?
Und was ist der "Ausgang" einer "Begegnung"?
Und wieso "lächeln die Flaneure"?
 

cecil

Mitglied
Hallo, Mondnein,

nur die Sonne war Zeuge…warum nicht auch ein Kondom. Ob in einem Märchen oder in einem Gedicht – man darf selbstverständlich Dinge personalisieren; gehört für mich zur künstlerischen Freiheit. Eine Begegnung ist eine Situation, und in die mag man hineingeraten, aber wie fürchterlich, wenn man nicht mehr herauskäme. Also kriegt sie von mir einen Ausgang, denn man will ja wissen, wie es ausgegangen ist, nicht wahr, sonst hätten die Flaneure in ihrem kreativen Müßiggang ja nichts zu belächeln. Und lächeln tun die allemal, denn Flaneure sind meist tolerante Leute. Hab Dank für Dein Interesse!
 

revilo

Mitglied
Lieber Aaron, in der LL findet generell Textarbeit statt. Die Schreibwerkstatt ist verunglückt; sie ist der Nachfolger der guten, alten Klinik.....

aber vermutlich unterstelle ich Cecil etwas......
 

cecil

Mitglied
aber vermutlich unterstelle ich Cecil etwas......
... ja, vermutlich, denn ich habe Mondnein doch zeitnah, auf seine Fragen eingehend, geantwortet. Und Repliken sollte man genauso respektieren wie Kritiken. Im übrigen ist mein Statement Mondnein offenbar weniger aufgestoßen als Dir, sonst hätte er wohl reagiert.
Ich schätze Dein Engagement hier nicht weniger als WolfgangFridolin und würde mir grundsätzlich mehr Leben im Forum wünschen. Wie ich nachlesen konnte, ist das auch nicht nur ein altuelles Problem. Die Diskussion, die L´etranger vor einiger Zeit angeschoben hat, fand einige interessante Rückmeldungen, und möglicherweise steckt doch mehr als ein Sommerloch hinter der Stille.
 



 
Oben Unten