Harte Kerle (gelöscht)

P

Pelikan

Gast
Hallo, Dimension,
also das Bild der "Lippen wie der volle Mond" scheint mir nicht ganz hinzuhauen (das wäre ja ein Mund wie ein silbernes,
rundes Scheunentor) scheint mir irgendwie nur des Reimes wegen genommen worden sein. Ferner verstehe ich die folgenden Zeilen nicht ganz:


Nimmst bevorzugt große Scheine,
von verklemmten, kleinen Steifen,

die selten nur bei Mutti können,


Ich frage mich, was sie bei Mutti können? Sind das Ödipussis :D oder was soll man sich unter dem "selten können"
(bei Mutti) vorstellen?

Na, ja, gut ich kenne mich in diesem Miljöh nicht aus ;)
daher kann ich auch in puncto Inhalt nicht mitreden.

mit lieben Grüßen, Pelikan
 

ENachtigall

Mitglied
Also der gut dressiert im Sitzen pinkelnde Harz4Empfänger mit dem Rollmopshintern ist schon schön plakativ gezeichnet, wenn auch real wohl eher die Ausnahmeerscheinung. Dass er mit großen Scheinen daherkommt, wage ich zu bezweifeln. Insgesamt finde ich das Gedicht auf belustigende Weise unterhaltsam. Das mit "Mutti" ist für mich nicht erklärungsbedürftig, weil eigentlich doch jeder weiß, dass die so titulierte Madam gemeint ist.

Gruß, Elke
 



 
Oben Unten