Hase und Eagle

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Hase und Eagle
Landung war um five o`clock;
Homerun touchdown culture shock.
Auf dem Mond, der rote Stern,
Uncle Sam sieht ihn nicht gern.

Mürrisch wird der Astronaut,
Wenn man ihm die Mondschau klaut.
Doch der lacht, ihm wird nicht bang:
Zieht er Has` die Ohren lang?

Jadhas` wischt die Augen sich;
Was er sieht - er glaubt es nicht.
Denn die Amis drucken schon
Armstrongs in der Mondstation.

Und so sieht man dieses Mal
Amis in der Überzahl.
Hört! Bald schickt der Playboy gar
Hasen in die Moonshine Bar.
 

Walther

Mitglied
hi rhondaly,

die idee finde ich ziemlich cool. :D allerdings hapert es mit der umsetzung. bis s2v3 ist alles im lot. ab dann veschwindet der sinn hinter der form. auf wen oder was bezieht sich das "der" in s2v3? den mond? den astronaut?

das nächsten problem in s3v3: die amis drucken armstrongs? in 3d? (das wäre evtl the missing gag gewesen). s4 kriegt dann wieder quietschend die kurve. aber ein lauter lacher will nicht so recht aufkommen, weil der ganze blödsinn zu konstruiert und nicht flüssig daherkommt.

ein gutes neues!

lg w.
 
Hallo Walther,

ich danke dir fürs Lesen und für deinen Kommentar.

"Der" in s2v3 bezieht sich auf den Astronauten; der wird mürrisch.
Die Armstrongs in s3v3 drucken die Amis auf 3-D-Druckern.
Damit baut die NASA in Zukunft die Elemente der Raumstationen direkt im All.

Noch`n aktueller Reim von mir:
Scherz, Humor und Blödelei
machen Geist und Seele frei.

Auch dir ein gutes Neues. Rhondaly.
 



 
Oben Unten