Hauch (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jasmin

Gast
romantisch...

hallo lap,

so romantisch kenne ich dich ja gar nicht...
ein suesses liebesgedicht. gefaellt mir. das mit der brille hat mich etwas gestoert, irgendwie finde ich es prosaisch, unromantisch, aber ok. begruenden kann ich es nicht. auf jeden fall bin ich laenger an deinem gedicht haengen geblieben...

liebe gruesse
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Romantik

Hallo Jasmin,

die Tränen haben den Rhythmys zerstört,
denn sie ist tot...

Viele liebe Grüsse von
lap
 
J

Jasmin

Gast
tote liebe

hallo lap,

das tut mir leid. was soll ich sagen...aber tote liebe, das klingt so traurig. ein oxymoron auch. ich dachte immer, liebe sei ewig, stirbt nie, egal was. auch wenn die beziehung nicht mehr da ist. in unserem herzen lebt der andere doch immer weiter, irgendwo in einer kleinen ecke, oder nicht?
Und dort sind sie,
Deine Augen, Deine Hände,
Dein Lächeln.
Für immer.


liebe gruesse
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Xcuse me

Hallo Jasmin,

ich schrieb Hauch mit der konkreten Vorstellung einer Toten.
Wie nimmt man Abschied?

Letztendlich zerfloss ich beim Darübernachdenken.
Ist vielleicht nicht gut oder notwendig, aber der Gedanke, SIE zu verlieren, ist eben
krass
um es neudeutsch zu formulieren.
Es ist nicht Romantik oder Selbstquälerei, es ist eher Teil meiner Liebe.

Lap
 
J

Jasmin

Gast
Deine Haut ist kalt und trocken

lap, jetzt verstehe ich erst die zeile "Deine Haut ist kalt und trocken". davor war sie mir nicht verstaendlich. ist der anlass real oder phantasiert? ich meine, hast du das wirklich erlebt?
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ängste

Hallo Jasmin,

real sind nur die Verlustängste, gerade, wo alles nach Krieg schreit, frage ich mich nach einem Leben ohne Sie.

Und Herbst ist trotz allem Gold die Zeit der Melancholie...

lap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten