Heidi‘s Welt sind keine Zwerge

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Tula

Mitglied
Heidi‘s Welt sind keine Zwerge

Man weiß es ja seit Ewigkeiten,
dass Heidi sehr ‚verlangend‘ ist.
Ob Body-Guard, ob Komponist,
ihr Blut kocht wie in Jugendzeiten.

Wer liebt schon seichte Leisetreter,
wenn man es fünfmal täglich will?
Tom klärt es auf. Sie lächelt still:
Sein „Wow!“ läuft einen Viertel-Meter.

Was macht sie jetzt mit dieser Beichte?
Genau: sie tippt im Instagram:
„Ich bin ein armes Unschulds-Lamm,
dem‘s nie zu einem Hirn gereichte.“

Ein Promi gibt sich gern die Blöße;
wer ‚Image‘ braucht, der setzt auf ‚heiß‘.
Nur gut, dass es nun jeder weiß:
Rein menschlich zählt bei Heidi – Größe!


Link zu Heidi's Riesen
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Hätte zwar nicht gedacht, dass du mal einen Text über diese Beiden bringen würdest. Aber jetzt, da es doch passiert ist, passt es vorzüglich.

Didi mag ich hier ausdrücklich zustimmen. ;)

LG
Cellist
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin,
Ich dachte erst, es geht um Heidi und den Ziegenpeter. Schade...
Da lasse ich mir aber noch was einfallen.
Gruß
Oscarchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Hallo Tula,

ich verstehe leider gar nichts. Wer ist Heidi?

Gruß, Ciconia
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Ach so - und deren Mann heißt Tom? Hieß der nicht früher anders? Na ja, ich kenn mich da nicht so aus.
Auf jeden Fall danke für diese Info, Mimi.
 

Tula

Mitglied
und mein Dankeschön in die Runde.
Das war natürlich so etwas wie ein dichterischer Schnellschuss, aber als ich die 'hoch-brisante Meldung' gestern auf Yahoo sah, dachte ich, dass man so viel Blödheit einfach nicht ungestraft lassen darf. Ich vermute schon die nächste, irgendwann in naher Zukunft, eine versteckte Kamera im Herrenklo ... Er tut mir jetzt schon leid.

LG
Tula
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Hallo Tula,

nö, da müsste ich ja einer Datenkrake Zugriff geben. Aber sollte ein Gedicht nicht auch ohne Link verständlich sein? :confused:

Gruß, Ciconia
 

Tula

Mitglied
das Gedicht ist halt für Insider :)

wobei es doch alle Pisten legt. Der ganze Unsinn gäbe natürlich auch eine Ballade her

LG
Tula
 



 
Oben Unten