Herbert Tamban - Kopflos auf dem Deister - 2. Gejagt

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Hallo Ahorn,

... an die Windschutzscheibe Kein Komma schlug ihm ins Herz, ...
... dessen Heulen verstummte Komma und starrte seine Karola an.
... setzte sich, als wäre nichts geschehen Komma auf ihren Stuhl.
Vorhalte ihr entgegenzuwerfen usw. Mit Vorhaltungen würde er bei ihr genau das Gegenteil von dem erreichen, was er sich erwünschte.
Er nahm all seine Sinne Kein Komma zusammen, ...
Ich hatte nur vor Komma mich weiter mit ihm ...
Wenn ich ihn anrufen Komma denkt er, ...
Was geht es ihn an, mit wem ...
Liedtt sie an einer Schizophrenie oder war ihre Personönlichkeit gespalten?
... aber ohne Leib Fragezeichen
Jetzt Fragezeichen Es ist Mittagszeit.

So langsam verliere ich den Faden in Deiner Geschichte, muss ich gestehen. Ich brauche mehr Details, die zielführend für Deine Ermittler sind.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

ahorn

Mitglied
Hallo Rainer Zufall,
wieder mal besten Dank.
So langsam verliere ich den Faden in Deiner Geschichte, muss ich gestehen. Ich brauche mehr Details, die zielführend für Deine Ermittler sind.
In jedem Kapitel sind Indizien versteckt.
Im nächsten kommt wieder ein wichtiges. Lasse dich nicht, vom drumherum ablenken.
Zu deiner Erleichterung. Der zweite Teil wird ein fast normaler Detektivtext, so mit Aktenstudium und Verhören. Wer jedoch ermittelt wird noch nicht verraten. ;)

Liebe Grüße
Ahorn
 
Hallo Ahorn,

hier kommt die Fehlerfeuerwehr (ich höre draußen gerade Sirenen, deshalb kam mir das in den Sinn).


... mit dem Unterschied, dass er sich von der anderen Seite der Lehne sich abstützte ...
... erlaubten der Schwerkraft Komma ihrem Gesetz zu folgen.
Die abfällige Bemerkung des Typen Kein Komma machten ihm bewusst ...
Dabei hatte er sich zuvor gewehrt Komma die Sachen anzuziehen.
... gewaschen hätte, dafür ihm, ...
... gegebenenfalls Kein Komma gleichsam einer Frau ...
Lass uns weiter!
Sei mal liebe und öffne die Tür.
... Berg Schmutzwäsche Komma und glotzte ihn an.
... eine Waschmaschine aussieht?
Weißer Kubus Punkt
Er wies auf drei Haufen Punkt
Lass Wasser rein.
Handwäsche Punkt
... die Harken nicht ... Gartengeräte in der Wäsche?;)
... welche sich beim Shoppen sich mit einem Fundstück vor einem Spiegel ...
Sie runzelte die Stirn Punkt
Wir haben uns unterhalten, ja Komma wir haben uns geküsst.
... sie aus Rache Kein Komma mit ihm ein ...
... dass Verhältnis mit Josy ...
... bis zum Ende weiterzuspielen Komma war der richtige Weg.
Sie senkte den Kopf.
Weshalb sie ihn auf der ...
... mit Wehmut unterstützten Ziel ...

Kurz und knapp, denn ich muss gleich zur Arbeit.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

ahorn

Mitglied
Hallo Rainer Zufall,
bei diesem Schietwetter.

Danke für die Fehler, habe gleich noch vier weitere gefunden und eliminiert. ;)

Liebe Grüße
Ahorn
 
Hallo Ahorn,

bin schon zur Stelle. ;)

Ist dies klar? Ist zwar schön und gut, dass Du nicht immer 'das' sagen willst, aber in einer solchen Situation sagt gewiss niemand 'dies'. Ehrlich nicht ...
Was Maxima zum Aussetzen hatte? Das klingt etwas unbeholfen. 'auszusetzen' fänd ich besser.
... denn in Uniform es verlangte es ihr Kein Komma nicht Komma in Uniform zu tanzen.
... dasselbe dachte Komma wie er.
... mit ihr heim.
... zu Hause angekommen Komma ging sie ...
... seinem Bier fest, haarte aus. :D Na, ich glaube kaum, dass ihm die Haare ausfielen, oder? 'harrte' sollte es heißen ...
... ließ ihn erschaudern.
... oder Ähnlichem ...
Das Scheusal zu finden Komma aussichtslos.
... er der Polizist Komma und er hatte geschworen, ...
... wäre nichts geschehen Komma und wuchtete sie ...
Erst am Morgen ...
... die Pein Komma versagt zu haben, ...
Er nahm sich vor Komma das Gesetz ...
... angestaubten Todesfällen ...
... was machst du hier? Einen Kleinen zwitschern?
"Weder Komma noch." Keine neue Zeile Er trat auf Dirk zu. "Euer Fall ...
... bei denen Komma und wer macht auf?
... aufgekritzelt.
Glaubst, ich bin doof?
... hat er ein Alibi Komma und zweitens ...
... nach Norderney zurückzukehren?
S
iehst!
Tut dir keinen Zwang an.

Bin mal gespannt, wie er die Sache mit Lucia löst.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

ahorn

Mitglied
Danke dir!
Und immer weiter aushaaren.

Ich hoffe, dass der Stil, im Übergang zum Teil 2, dir eher zusagt. Mehr Detektivgeschichte ;)

Liebe Grüße
Ahorn
 
Hallo Ahorn,

tatütata, die Fehlerfeuerwehr ist da. :D

Herbert wies nach vorn.
... würde eher sagen Komma der Jüngste
... sonnengegerbte, vollbärtige ...
... diese vor Herberts Füßen abgestellt ...
"Viel reden Kein Komma tut der nicht", ...
... eher eine Dünne. Du kannst auch das andere 'n' streichen, wenn Dir das erste besser gefällt ...;)
Lass uns Kein Komma an den Strand gehen!
Sich kurz umdrehend Komma antwortete sie:
... hinter einem Busch.
... kein Problem damit Komma in Unterhose ...
... heftige Erkältung Kein Komma verlangten von ihm, ...
... , ließ es ihm ahnen, ... Das klingt ja grottig. Mein Vorschlag: ließ ihn erahnen
... ihren Turnschuhe ...
Herbert zwirbelte seinen Schnauzer.
... , wie sie sich Komma ihm ihren Rücken ...
Er lehnte seinen Kopf zur Seite.
... an ihrer Strumpfhose zupfte.
... etwas Warmes einpacken können.
... der sich wie eine zweite Haut sich auf sein Hemd legte.
Herbert zwirbelte seinen Schnauzer.
... nicht die rechte Wahl wahr, ...
Jedoch ihr diese, seine Kein Komma Erkenntnis ihr entgegenzuwerfen, hätte eine unnötige Diskussion heraufbeschwörtoren.
Monika verdrehte ihre Augen.
Ich habe Hunger.
... wandte ihm ihr Gesicht zu ...
... , dass sie Tod tot ist. Oder ist sie der personifizierte Tod? o_O
Liebe, Sex Komma nenne es, wie du es willst.

So, ich hoffe, ich hab alles erwischt. War ein bisschen in Eile.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

ahorn

Mitglied
Hallo Rainer Zufall,
danke für deine Bewertung.
Ja, du liegst nicht falsch. Jedoch, die eine oder andere kleine Geschichte rettet sich in den 2. Teil? Wer vermag die Arbeit zu übernehmen?
Und bedenke immer, was ist Zeit.

Gruß
Ahorn
 

ahorn

Mitglied
Hubs!
Verwechslungsgefahr: Mit 2. Teil meine ich natürlich nicht Gejagt 2. Ich habe einzig die 100000 Schallgrenze überschritten. :eek:
 
Hallo Ahorn,

nee, nee. Alles klar. Ich meinte ja die Fortsetzung von 'Gejagt 2'. Ist dann quasi Teil 2 vom 2. Teil der ganzen Geschichte. Alles gut. :)

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

ahorn

Mitglied
Hallo Rainer Zufall,
nee, nee. Ich meinte nicht 'Gejagt', sondern den 2. Teil des Romans. Der gesamte Roman steht wohl bereits, jedoch in Rohfassung. Der 2. Teil kommt später, wenn ich ihn überarbeitet habe. Ansonsten denke ich irgendwann wie Tamban und dies ist mir dann, zu verrückt. Oder noch schlimmer, wie Fred. o_O

Liebe Grüße
Ahorn
 



 
Oben Unten