Herr Hinze (gelöscht)

L

label

Gast
Liebe Thylda

ach du liebe Zeit, die Katze leidet wohl an Rolligkeit.

Vor meinem geistigen Auge entwickelt sich in der Tat ein Drama
:D

witzig geschrieben, vor Allem der Kastrater ist eine schöne Wortschöpfung. Auch dass du den mittlerweile zum Kastrater geratenen Kater Herrn Hinze nennst hat Pfiff.
Bei mir hat das erst heute gezündet, ich hatte im Hinterkopf in einer selten gebrauchten Hirnwindung eine Assoziation, die nicht laut genug war um ihn zu Herrn Reinecke, Adebar, Grimbart oder Petz zu sortieren.
Da ich mittlerweile weiß, dass du deine Titel immer sehr mit Bedacht wählst, ließ mir das keine Ruhe.

liebe Grüße
label
 

Thylda

Mitglied
Liebe Label

Wie schön, Daß Dir mein Haufenreim-gedicht gefällt, auch wenn man auf den zu erwartenden Kater verzichten muß.
Mit meinen Titeln hast Du natürlich recht. Meistens versuche ich den Titel so zu wählen, daß er entweder erhellt, oder verwirrt. In diesem Fall hat der erhellende Titel wohl eher verwirrt, denn Herr Hinze oder auch Frau Murner sind wohl nicht so bekannt wie Herr Reineke, Meister Lampe oder Isegrim.


Liebe Wirena, auch Dir herzlichen Dank


Liebe Grüße
Thylda
 



 
Oben Unten