• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Heute - morgen

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 20370

Gast
Hallo Walther,

das ist mir neu: Du sprichst in einem feinen, fast japanischen Ton! Schön, in sich geschlossen, ein wenig (selbst)ironisch auch - die morgendliche Impression.

Ich hab's mit Vergnügen gelesen!

Schönen Gruß
v. Dyrk
 

Walther

Mitglied
Hallo Dyrk,

danke fürs lesen und kommentieren. ich schreibe immer wieder haiku, und meist haben sie mit natur zu tun. in meiner poetik spiegt das "signposting" eine große rolle. es ist eine technik, die aus dem haiku-schreiben hervorging. schön, daß dir der text zugesagt!

lg W.
 

Oben Unten