Hinter dem wort die welt (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frei nach Mike Krüger

Einst schrieb Walther Sonette, die allen gefielen.
Voller Neid heut noch manche darauf schielen.
Doch neuerdings vor die Füße uns seltsame Sachen knallt er.
Ich kann nur rufen: MEIN GOTT WALTER!
 

Walther

Mitglied
liebe Marie-Luise,

wie du weißt, schreibe ich zwei arten von gedichten. die eine ist diese hier. man muß sie nicht mögen.

die andere ist eher klassisch. hierunter fallen meine sonette. diese kannst du in meinen beiden gedichtbänden "So nett gelebt - Erstes und Zweites Buch" nachlesen. sie sind bei mir oder über den buchhandel erhältlich. ich habe mir viel mühe gegeben, sie auszuwählen, zu ordnen und habe beide bände mit ausführlichen einführungen ausgestattet. das vorwort des ersten bands führt in die gedichtform des sonetts ein.

in diesem sinne weiterhin frohes schreiben und lesen.

lieber gruß W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten