Hinweise der Verwaltung

5,00 Stern(e) 1 Stimme

cecil

Mitglied
Hinweise der Verwaltung


Solange noch ein Siegel übrig ist, nehmen wir gerne Ihre Anträge zu den üblichen Bürgerstunden in der Zeit zwischen Büroschlaf und Burnout entgegen.

Mit dem Portier ist nicht zu spaßen. Er ist versehrt im offenen Vollzug und von Amts wegen überlaunig trotz hochprozentigem Schuss im Tee.

Das Gruppenbild im Foyer stammt von der letzten Betriebsfeier. Die darauf abgebildete Hydrokultur stinkt immer noch nach enthemmter Dienststellenleitung und steht jetzt im Souterrain.

Verzichten Sie tunlichst auf Durchschläge vom zuständigen Begattungsamt. Auch notariell entlaubt dienen sie kaum der Wahrheitsbindung.

Aus gegebenem Ablass müssen wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Aufruf Ihrer Nummer keine erhöhten Gewinnchancen nach sich zieht. Der Rettungsweg ist abgeschlossen.

Dienstaufsichtsbeschwerden sind an die zuständigen Beamten zu richten. Ihre Ausrüstung umfasst Schutzhandschuhe für den Shredder.

Bitte keine Banknoten auf den Tisch. Schaumküsse werden nicht geahndet, aber der Dienstherr besteht auf Teilhabe zur persönlichen Grundsicherung.

Die Arbeitslosen hinter den offenen Türen besetzen reformbedingt die Fensterplätze, aus humanitären Gründen ohne Jalousien. Da sollte niemand zu weit denken.

Die Daseinsvorsorge für Gewerbe- und Hundesteuer ist unsere Passion. Bei Fristverfall werden wir menschlich.



Hochamtlich,

Ihr öffentliches Team
 



 
Oben Unten