Hishuk ish ts‘ awalk

4,60 Stern(e) 5 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Lieber Otto,

den Titel musste ich erst mal googeln. Die Mühe hat sich gelohnt. Es tut immer gut, zwischendurch mal geerdet zu werden.

Die drei Zeilen sprechen mich aber auch für sich allein an. Ein wunderbarer Moment, den du hier eingefangen hast. Dem Leser bleibt das Bild überlassen, aber die Entstehung ist das Besondere. Für mich jedenfalls. Solche Momente sollte jeder haben. ;)
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Lieber Cellist,

ich las kürzlich ein Buch über das Leben der Inuit. Diese Weisheit der Alten fiel mir auf, hat so doch so etwas universelles.
Es freut mich wirklich sehr, dass du das Bild für dich erkannt hast. Danke dir!

Alles Liebe Otto
 
G

Gelöschtes Mitglied 20370

Gast
Ein fabelhaftes Haiku klassischer Ausrichtung!
Die Gegenwärtigkeit ist zwar nicht gewährleistet ( teilte...), wäre es z.B. mit Teilt den Frühnebel am See, aber es stört gar nicht - zu stark wirkt der Gesamteindruck mit einem offenen Bild, das sich einem zeigt und nicht diktiert wird.
(Interessant: Ich dachte zuerst an Christo ... ist alles enthüllt, zeigt sich ein neues 'Bild').
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Dyrk,

freut mich sehr, dass auch bei dir ein Bild entstand (Christo gefällt mir in diesem Zusammenhang). Ich denke, jede/r wird sich sein eigenes Bild malen und rahmen.

Alles Liebe Otto
 



 
Oben Unten