holly schaukelt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Label

Mitglied
witzig, lieber Herbert

und manchmal ziemlich überraschende Ergebnisse :D

beim letzten Vers zweimal pen? Auch wenn das eine ein Feudel und das andere eine norwegische Volksgruppe meinen sollte, die Schreibweise ist ja doch die gleiche. Wie wäre es mit

lap
-pen -[blue]is[/blue] -sus

auch da könnte man ja zweierlei denken :D

lieber Gruß
Label
 

Mondnein

Mitglied
exzellent!

Das ist phantastisch! Klare melodische Rhythmik, und wenn man die jeweils zweiten Zeilen der Strophen gedanklich-klanglich durchtönen läßt, so daß sie sich mit den drei Ausklängen zu neuem Sinn verbinden wie Welle über Woge über Flut oder wie ein Blatt über eine Seite über eine Zeitung - es ist ein Vergnügen!
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Label,

ein penissus: in der tat ein sehr bedenken
-swerter -träger -los
übernehmen werde. Hätt isch mir ja kaum getraut als mann :)

wird ja hoffentlich keine issuskeilerei geben :D

Danke und liebe Grüße

Herbert
 

HerbertH

Mitglied
holy wood schau
kel
-lnern -tern -ten

zehen auf einen
streich
-eln -konzert -bar

bar tender jeder
vernunft
-ehe -los -ümelei

urmel aus dem
ei
-lig -s -teitei

ver teile herr
sche
-nkel -kel -inheil

heil los topf
lap
-pen -is -sus
 

HerbertH

Mitglied
Hallo mondnein,

freut mich, dass diese spielerei dir gefällt :). War mir ehrlich nicht im klaren, ob das ankommen würde.

Liebe Grüße

Herbert
 

Oben Unten