Hommage an die LL

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
nun, jimbo,

das "ahr" ist essen, essen ist ersatzbefriedigung. wie ich sehe, bist du noch nicht so tief gesunken. aber ich sehe auch, daß du - wie schonmal von mir behauptet - nicht zwischen den zeilen lesen kannst. wir beide LL-süchtigen geben den anderen ganz schön was zu lesen, gelle? bin sehr neidisch, daß man auf meine sachen nicht so zahlreich reagiert wie auf deine . . . friedensgrüße sendet
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
danke, jimbo!

"ahr" bedeutet in diesem fall nichts weiter als ein durch ein "r" verlängertes "ah", was du ja sicher kennst. und das stand zwischen den zeilen . . . friedensgruß von
 
P

paedag

Gast
danke!

ja, danke, Flammarion!
ich will jetzt einige Tage wegfahren und ich habe auch den furchtbaren Eindruck, daß ich wieder einmal noch mehr missen muß als sonst.
Aber - ich fahre zu meinem Enkel - vielleicht kann ich einem 2halb jährigen schon mal klar machen, was eine Lupe ist...
richtig liebe Grüße und immer noch langen Mantel und Schlapphut!
 



 
Oben Unten