Horizont (gelöscht)

H

Heidrun D.

Gast
Lieber Oliver,
die Sache mit der Metapher ist schon etwas gewagt ... ;) auf jeden Fall könntest du aber (mindestens) ein "so" rausnehmen:
Wir sind so metapher
letzte Ausfahrt
vor der Wirklichkeit

dein Kuss
ist nur noch Mund
oder (für mich die bessere Variante):

wir sind metapher -
letzte ausfahrt
vor der wirklichkeit

dein kuss
ist nur noch mund
Was meinste?

Liebe Grüße
Heidrun
 

revilo

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

revilo

Mitglied
PS, meine EX- Verlobte: Wer nicht gewagt, der nicht gewinnt......

aber ich bin mir dessen durchaus bewusst............LG revilo
 
B

Beba

Gast
Hallo revilo,

ich mag Heidruns Vorschlag, den Dreizeiler. Dein Fünfzeiler hat zwar auch etwas, ist nach meinem Geschmack aber einfach zu kompliziert, zu verwickelt. Wenn du weißt, was ich meine. Verstehste? ;)

Ciao,
Bernd
 

revilo

Mitglied
Hallo Heidrun, hallo beba,
ich habe mich bei diesem Gedicht ein wenig verrannt und eindeutig zu viel gewollt.Ich überlege, es vom Schirm zu nehmen. Heidruns Variante gefällt mir gut, allerdings sinniere ich über eine andere Überschrift, weil ich meine letzte Ausfahrt vor der Wirklichkeit erhalten will.........

Abschied

dein kuss
ist nur noch Mund

wie wär das?

gespannte Grüße von revilo
 

Rhea_Gift

Mitglied
Ja - das sind zwei Phasen oder zwei Gedichte:

Wir sind so metapher
letzte Ausfahrt
vor der Wirklichkeit

Abschied (>> die metapher trägt nicht mehr)
dein Kuss
ist nur noch Mund
>> da kannst du zwei Gedichte draus machen oder hast eben Phase kurz vor Schluss + Kurzschluss in einem... ;)

LG, Rhea
 
B

Beba

Gast
Hallo revilo,

so gefällts auch mir. Ist wieder der alte revilo zu erkennen. ;)

Ciao,
Bernd
 
H

Heidrun D.

Gast
Wieso hast du es denn jetzt gelöscht? :(

Fragende Grüße
Heidrun
 



 
Oben Unten