Horror-Kid (gelöscht)

M

michy

Gast
liebe

Inu -
es gilt mmn immer (noch) zu streichen. mach es rasanter, lass z.b den schluss weg --> den schlag ich gleich zusammen.<--
die doppelungen am anfang --> Komisch ... ich hab immer das Gefühl, dass ich nie genug zu essen kriege. (((Und auch sonst nie genug.))) Nie genug von irgendwas. <-- usw.

hab mut - es wird :)

l.gr.
michy
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
recht

plastisch und drastisch erzählt.
erinnert mich stark an einen guten italienischen film mit der großartigen anna magnani. da geht es einem jugendlichen ähnlich. wenn mir nur der titel einfalen würde . . .
jedenfalls wird der junge am ende auf seinem bett festgeschnallt und seine notdurft fiel durch ein loch im bettgestell, furchtbar!
lg
 

Inu

Mitglied
ja Michy, der Schluss ist schlecht. Schlecht. Aber ein Schlusssatz muss her. Vielleicht etwas ein bisschen Witzigeres, Charmanteres? Denn so ganz unsympathisch ist mir das Horror-Kid nicht.
Ich überlege.

Den Anfang werd ich auch ändern. Du hast Recht.

Liebe Grüße
Inu
 

Inu

Mitglied
Hallo Old Icke

jedenfalls wird der junge am ende auf seinem bett festgeschnallt und seine notdurft fiel durch ein loch im bettgestell, furchtbar!
Ja, so kann es gehen. Denn wenn solche Kids nicht einzuordnen und noch nicht schuldfähig sind, könnten sie in der Psychiatrie landen. Das darf meinem hier aber nicht passieren :)

Auch Dir liebe Grüße
Inu
 
M

michy

Gast
nimm

dem leser nicht so viel ab :)
->Und wenn mir heute jemand dumm kommt ... <- reicht, da kann sich dann jeder selber was denken -
meint
michy :)
 
M

michy

Gast
->Mamma Roma und ich habe ihn anfang der 60er jahre gesehen.<-

der war aber ab 18 :)

l.gr.
michy
 

Inu

Mitglied
Michy
So, jetzt hab ich es nochmal überarbeitet und auch ein bisschen gekürzt.

Flammi
den Film hab ich leider nicht gesehen. Werde mal danach googeln :)

Schöne Sonntagsgrüße Euch
Inu
 



 
Oben Unten