Horror Kurzgeschichte 2007

Nina H.

Mitglied
Also ich mache sicher mit!
Vielleicht sollte man noch dazusagen, dass man dafür im Horrorforum registriert sein sollte. Wann ist der Stichtag eigentlich? 31.12.07?
 
Es stehen natürlich auch Geschichten von Mitgliedern der Leselupe zur Wahl. Die mir bekannten habe ich mal aufgelistet:
Fugalee Page - Die tausend Qualen des Herrn Richter (Pandaimonion VII: Danse macabre, Wurdack)
Jennifer Schreiner - Fall eines Werwolfs(WDG5, Hary Production)
Jennifer Schreiner: Der Uralte (HORROR Band 56, Hary Production)
Jennifer Schreiner: We are family! (HORROR Band 57, Hary Production)
Marcus Richter - Jackson (Schattenreiter, Lerato)
Marcus Richter: Subcutis (Phase X4, Atlantis)
Michael Schmidt: Silbermond - Weststadt (Phase X3, Atlantis)
Nina Horvath: Die Allegorie des Todes (HORROR Band 57, Hary Production)
Nina Horvath: DIE GETEILTE SEELE (Pandaimonion - Die Formel des Lebens, Wurdack)
Stefan T. Pinternagel - Die Göttin an meiner Seite (Horror 60, Hary Production)
Stefan T. Pinternagel - Kon Kin Pua(Horror 59, Hary Production)
 
Übrigens einen herzlichen Glückwunsch an Marcus Richter und Nina Horvath, die ja beide Mitglieder in der Leselupe sind. Ich drücke euch beide die Daumen, dass ihr möglichst viele Stimmen bekommt.
 

Nina H.

Mitglied
Ich freu´ mich riesig über die Nominierung und hoffe natürlich auch in der nächsten Runde auf Stimmen!
 


Oben Unten