Hühnerjagd

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Ulrich,

da haben wir uns nun beide der Geschichte des armen Rebhuhns angenommen.

Interesssant finde ich die unterschiedlich Sicht, die wir beide eingenommen haben, und wenn mich nicht alles täuscht, spiegelt sich hier die weiblich-männliche Betrachtungsweise.

Vera-Lena (Schicksal) versetzt sich in das Tier hinein und verkündet dessen nahes Ende.

MD Spinoza(Hühnerjagd) betrachtet die derzeitigen Lebensverhältnisse des Tieres und versetzt sich in den Vollstrecker des vorhergesagten Schicksals.

Meinst Du nicht auch, das ist ein klassisches Beispiel, wie
Mann - Frau solche Dinge erleben?

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

ich frag mich, nach dem zweiten, das ich nun lese der Art von Dir...ob Du es nicht selbst merkst, das es so was von banal ist...das man es lieber in seinen Notizen lässt, als veröffentlichen? *ratlosschau*

Ist nicht persönlich gemeint...

Das is nix...bin mal gespannt, wer daraus was macht von den Kommentatoren.

*seufz*

servus
Sanne
 



 
Oben Unten