I god

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Label

Mitglied
moin moin lapismont

ich weiß dass es denglisch ist oder pidgeon-english but I have to admit you lost me there

bei mir wabern Assoziationen von Botschafte(r)n, Sklavenhandel, Hautfarben, die sehr weiß erscheinenden Zähne bei Afrikanern, Zahnpasta(reklame), trotzige Worte (ich habe/wurde Gott)
all das
ergibt bei mir kein Bild
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Moin Label,

der passende Kontext ist natürlich schon eine wichtige Einstiegshilfe.
Wenn Dich natürlich schon der Titel nicht auf die von mir gewünschte Spur bringt, kommt ganz was anderes heraus.

Aber auch recht spannend.

Sklavenhandel.

Da hast Du recht, das kann man tatsächlich rauslesen. Bei mir bildet sich gleich die Assoziationskette zu "Heart of Darkness", das ich ja auch schon in einem Text beackerte.

Vielen Dank für die Interpretation. Gefällt mir fast besser als meine eigene.

cu
lap
 



 
Oben Unten