ich atme noch

4,50 Stern(e) 14 Bewertungen
Lieber Otto,
ein Gedicht, das irgendwie das ganze Leben meint und anspricht.
Philosophisch eindrucksvoll und sprachlich gelungen.
Glückwunsch.
Frohe Weihnachten
Karl
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
und immer wieder hab ich angst, außerhalb des tagebuchs zu veröffentlichen. ich danke euch sehr für die lieben worte und die wohlwollenden bewertungen.

alles liebe otto
 

Milko

Mitglied
die Sprache/ Schrift braucht doch den direkten Bezug ,-an Emotion /Gedanken Freude Trauer Angst Hoffnung -,slosigkeit,
nur eine direkte Betroffenheit kann doch solche Worte erst erfüllen. Das fand ich ja bei so vielen hier (LL), -die nur die Semantik ,Semasiologie und Onomasiologie sowie weitere "Wichtigkeiten" ,ect.beachten um ihre angebliche Vollendung im Schreiben zu erreichen, natürlich gibt es dort auch sehr gute Schriftstücke , im Thema & Ausführung aber es klingt meist nur hohl .
Hier fand ich Leben ,
irgendwie musste das raus...ex animo
milko
 



 
Oben Unten