Ich bau uns

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Lé,

warum schreibst du hier das umgangssprachlich "ne" und nicht "eine"?
Würde mir besser gefallen.

Liebe Grüße
Manfred
 

L'étranger

Mitglied
Hallo Franke,

Ich habe eine Hang zu umgangssprachlichen Wendungen. Aber hier ist es jetzt am Ende nicht mehr wichtig. Ich ändere es mal schnell ;-).

Gruß von Lé.
 

L'étranger

Mitglied
Hallo @yza,

jetzt hast du deine vier sterne ein wenig bitter schmecken lassen; es klingt ja, als hättest du konstruktive Kritik heruntergeschluckt ;-).

Gruß von Lé.
 

Scal

Mitglied
Vermitteln eine gewisse Sprungbrettspannung, deine Zeilen.
Das "e" ganz zuletzt scheint mir verzichtbar.

Gruß
Scal
 

L'étranger

Mitglied
Liebe atira ( @atira )

du schriebst "Die Verkürzung "wirst sehen" gefällt mir auch nicht so gut "du wirst es sehen" ich würde das sogar mit Gedankenstrichen schreiben oder in eine eigene Zeile."

Mir geht's ja hier gerade um eine kurzen - auch rythmisch - Einschub. Die lange Form würde deshalb nicht zu meiner Intention passen.

LG Lé.
 



 
Oben Unten