Ich bin bereit

4,80 Stern(e) 11 Bewertungen

Tula

Mitglied
Hallo Hans
Sehr anschaulich. Ich vermute, du wirst gerade in den OP-Saal geschoben, nicht wenige Details deuten darauf hin.
Viel Glück und Glaube an die Auferstehung ;)

LG
Tula
 

Arianne

Mitglied
Hans, es gelingt doch einmalig, wenn Du so richtig in Schwung bist und zwischendurch in Minutenschnelle etwas machst.
Jetzt dürfen wir die Erwartungen an Dich auch ruhig höher schrauben, wo wir wissen, Du kannst es.
 

James Blond

Mitglied
Eine sehr gelungene Interpretation des Transports zum OP als Fahrt über den Styx. Ich wünsche gute Reise! ;)

Grüße
JB
 
Viel Glück und Glaube an die Auferstehung ;)
Ist schon ne Weile her, Tula.
Aber ich lebe noch und hab mir danach wieder neue Honda gekauft. Der Charon hat mir ne Spritze gesetzt und mich über den Styx gefahren, sogar den Zerberus hab ich bellen gehört.
Danke für Kommi und schöne Pfingsten
Beislgrüße

Jetzt dürfen wir die Erwartungen an Dich
Ach ja die Erwartungen Arianne, sie lenken nur davon ab du-selbst zu sein und rauben uns den Mut zur Unvollkommenheit, die Stärke und Glaube braucht. Es war mir immer wurscht, wie ich rüberkomme, außer beim Zähneputzen.
Danke für Kommi und schöne Pfingsten
Beislgrüße
 
Eine sehr gelungene Interpretation des Transports zum OP als Fahrt über den Styx. Ich wünsche gute Reise! ;)
Oh, da hatten wir beim Fährmann im OP Kittel wohl den gleichen Gedanken, James.
Der Typ hat mir noch den Ring abgenommen aber er wollte ihn mir nicht auf die Augen legen... hehe
Danke für Kommi und schöne Pfingsten
Beislgrüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Ein grüner Fährmann schiebt den Wagen,
Nun bin ich nur noch Fleisch, ganz weich -
Ganz langsam schwinden Schmerz und Plagen:
Bin wieder bei der Liebe - gleich.
 
Ich versuche einen Kontext zu herzustellen Antagonist aber dein Rekomm Gedicht ist zu verkryptet oder hat es überhaupt einen Bezug - sag es mir. Das wäre schön.
Beisgrüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Endlich einmal ein Text, der mir gefällt, mein Lieber, weil er die Leserschaft hineinzieht.

Durch den letzten Absatz machst Du das Kunstwerk aus meiner Sicht kaputt, entwickelst eine amateurhafte Melodramatik, die hier nicht passt. Von daher mein Vorschlag.
 
Endlich einmal ein Text, der mir gefällt, mein Lieber, weil er die Leserschaft hineinzieht.

Durch den letzten Absatz machst Du das Kunstwerk aus meiner Sicht kaputt, entwickelst eine amateurhafte Melodramatik, die hier nicht passt. Von daher mein Vorschlag.
Ich kann noch immer den Bogen nicht schlagen zu den Dingen, die dir offenbar wichtig erscheinen. Wir kommen mit nichts und genauso gehen wir wieder.
Beislgrüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Einfach die letzte Strophe ändern, lieber Beisl, dann haut es schon hin.
 



 
Oben Unten