Ich bin kein Berg (gelöscht)

L

loona

Gast
Hi Eb...

schöne Bilder, denen eine Struktur (Absätze / "Strophen"?) gut tun würde. Gerade weil der Satzanfang "Ich bin kein Berg..." stets wiederkehrt.

Die Moral von der Geschicht' hätt ich gerne nicht "in Prosa", sondern auch "im Bild", denn der Bruch ist mir zu stark. Der letzte Satz faßt alles was davor steht so simpel und pur zusammen, daß der ganze Text davor eigentlich nicht mehr notwendig *wäre*. Weil er doch aber eine gute Umsetzung ist, würde etwas à la "Drum schau nicht immer auf Deinen Fotokalender, der neben meinem Bild auf Deinem Schreibtisch steht, wenn Du an mich denkst" das Ganze abrunden.

Es grüßt

loona
 

Eberhard

Mitglied
wie recht du hast

Hallo loona, :)

nun da geb ich dir vollkommen recht. Ich ändere es auch, aber offline. Ich hoffe aber es kam ein bisschen rüber was ich ausdrücken wollte.
Manchmal glaubt man(n) wohl der auf ihm abgladenen Verantwortung zum einen nicht gerecht zu werden zum anderen soll man(n) sich aber auch nicht so haben..immerhin ist man(n) ja nicht der Welt Mittelpunkt um den sich alles dreht nun denn ich will es nicht Konflikt nennen aber immer das "starke" Geschlecht sein? Sicher, wir tun auch alles dazu die starke Rolle einzunehmen, aber tun wir das wirklich? Ich will nicht für die männliche Allgemeinheit sprechen, Gott bewahre, aber für mich...schon...und wie gesagt Deine Vorschläge zur Gestaltung sind dankend angekommen....alles Liebe, trotz "deiner" nicht so sanften Träume...:)
 



 
Oben Unten