Ich glaube

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Moment ... jemand der übernatürlich viel weiss .... Enter ...

Google zeigt Aron Manfeld an, Deutscher Poet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Du baust bei Deiner Lyrik oftmals auf die Schlusspointe auf, Dirk. Mir persönlich ist das zu wenig, will sagen, Du könntest mehr von Dir selbst bringen.

Bei Deinem Lyrikverständnis erwartet nicht nur meine bescheidene Wenigkeit, sondern auch die Leserschaft ein wenig mehr.

Dein Aron
 

James Blond

Mitglied
In diesen vordergründig nur lustigen Reimen steckt mehr Tiefsinn verborgen, als es manchem Leser erscheinen mag. Das ist ja häufig die Tragik der Komik: Man lacht und gut ist.

Hier wird das Credo der Gegenwart mit erheblichem Sprachwitz bloßgelegt. Tolle Leistung!

Aber nicht Jacoby, Staropramen musste ich googeln.
Na, denn man Prost!

Liebe Grüße
JB
 

mondnein

Mitglied
Jesus negativ (statt Rhesus) ist auch nicht schlecht.

Sebastian Jacoby ist "der Quizgott". kannte ich nicht (bin ja kein Quizgott).
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo Aron,

du bist mein schärfster Kritiker, wobei ich das Gefühl habe, dass du stark pauschalisierst. ;)


Hallo James, Chandrian, Hansz und Dirk,

danke für eure positiven Bewertungen und Anmerkungen, bei denen ich den Eindruck habe, dass das Gedicht beim Leser weitgehend so ankommt wie ich es mir beim Schreiben vorgestellt habe.

Beste Grüße,
Dirk
 



 
Oben Unten