Ich hab so gern mit dir gefickt (gelöscht)

Sta.tor

Foren-Redakteur
Tja A.D.,

reißerischer Titel, Umsetzung schmerzvoll, kannste diesmal gerne behandeln wie Deine anderen Werke.

Viele Grüße
Sta.tor
 
Hallo Sta.tor,

na ich denke in der heutigen Zeit läßt sich mit solch einem
Titel nichts mehr reissen- da würde ich einen anderen wählen.
In diesem Fall ist der Titel nicht austauschbar und wird zu 99% anders gedeutet wie ich ihn interpretiere- was aber durchaus beabsichtigt ist..ebenso wie die "eckige" Metrik.
Vielen Dank für deinen Kommentar

Gruß
A.D.
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo A.D.

Ich lese wohl aus diesen Reimen, dass die Worte einem Psychopathen in den Mund/in die Gedanken gelegt sein wollen. Ich nehme an, es spielt an auf den unlängst in einer Haftanstalt verübten Sexual- und missglückten Selbstmord.
Mir ist dieser lyrische Identifikationsversuch mit einem sogenannten Triebtäter zu oberflächlich geraten, zu reißerisch. Es bleibt zu wenig Mensch von Täter und Opfer, um eine Brücke zum Leser zu bauen.

Grüße von Elke
 
Hallo Elke,

herzlichen Dank für deine Worte zu meinem Gedicht.
Nein, das hat nichts mit einem Triebtäter...noch nicht mal mit dem Trieb zu tun. Die Lust am Sex ist nur Mittel zum Zweck...die meisten vergessen das. Aus der Perspektive der Natur/Evolution hat das Gedicht eine ganz andere Bedeutung.

Lieben Gruß
Andere Dimension
 

Josi

Mitglied
Für mich bedeutet dein Gedicht eine Auseinandersetzung mit dem Alter. Mit dem "nicht wahr haben wollen" des eigenen Zerfallens, was aber beim Partner sehr wohl ins Auge fällt.
Ich glaube leider, das viele in dieser Situation so denken, sich das frische Blut wünschen.
Sie sollten selber mal in den Spiegel schauen und sich Gedanken zu ihrer Oberflächlichkeit machen.
Daher passt auch der Satz deiner Überschrift, weil diese Männer auch genau so reden.

Daher muss ich sagen dass mir dein Gedicht gefällt, weil es eben leider, sehr realitäts nah ist.

Liebe Grüße
von Josi
 

ENachtigall

Mitglied
Aus der Perspektive der Natur/Evolution hat das Gedicht eine ganz andere Bedeutung.
Schade, dass sie sich (mir) auch nach mehrmaligem Lesen immer noch nicht erschließen will. Lüftest Du mal das Brett vor meinem Kopf ein wenig?

Liebe Grüße,

Elke
 



 
Oben Unten