Ich habe gewählt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

klaatu

Mitglied
O

Ich habe gewählt,
keine Wahl mehr zu treffen

&

euch nicht mehr zu vertrauen.

O

Ich habe gewählt,
das Tagesgeschehen
nicht mehr weiter zu verfolgen
als ich mein Smartphone werfen kann.

O

Ich habe gewählt,
Feuer und Flamme
erkalten zu lassen,
mit geschlossen Augen
in die Zukunft zu schauen

&

mit beiden Händen
nur noch an mir festzuhalten.

O

Ich habe gewählt,
mich selbst als Nachlass zu verwalten.

O​
 

Scal

Mitglied
Gefällt mir gut. Ich betrachte Lyrik als das "Sprechauge" für Seelenorte. Jeder ist eine Landschaft mit zahlreichen Orten. Orte werden zur Sprache gebracht, zu Sprache gemacht, sei es ein eigner oder der eines anderen.

Gruß
Scal
 

klaatu

Mitglied
Sehe ich ähnlich. Bei Texten wie diesem versuche ich mich in eine fremde Gedankenwelt einzufühlen und entdecke dabei immer wieder Ähnlichkeiten zu meiner eigenen, von denen ich oft nicht mal wusste, dass sie existieren.

LG
k
 



 
Oben Unten