Ich liebe dich, mehr nicht...

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

dazone

Mitglied
Genial!

Hallo G.B.

Das Gedicht finde ich absolut GENIAL!
Es spielt nicht nur mit dieser begrenzten Wortanzahl, sondern verbirgt tief dahinter auch noch einen Sinn und eine Geschichte!
Ich bin beeindruckt!


Viele Grüße
David
 

Eberhard

Mitglied
wahr gesprochen

Hallo G.B.

dazone hat es auf den Punkt gebracht..mehr sog i net ;)

Das es nicht nur ein Wortspiel ist, das sich trefflich aneinanderreiht, sondern auch, dass es einen traurigen und tiefen Sinn hat, gibt dem Text die abgerundete Vollendung.

Wirklich schön geschrieben, da steckt viel Potential in dir..also bitte, ich will mehr sehn, mehr vom meer sehn :)
 

G.B.

Mitglied
Danke David und Eberhard,ich freu mich, wenn es euch gefällt.
Die Idee fand ich auch gut,hab sie ein paar Tage mit mir rumgeschleppt und fragt nicht, wie lange ich am PC geschoben habe,bis ich den Sinn so hatte...*uff*
*Es gibt noch ein paar mehr Möglichkeiten*zwinker*
Ideen werden bei mir immer aus Situationen heraus geboren...also mal die Situationen abwarten Eberhard...
*mehr vom Meer...*grübel* *g*
Viele Grüße
Gaby
 

Oben Unten