Ich möchte, dass du dich an mich erinnerst

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Ich möchte, dass du dich an mich erinnerst,
wenn ich einmal nicht mehr bin,
an mein Lachen, meine Liebe,
meine Zärtlichkeit,
und wie ich dich anschaue,
wenn ich von einem Spaziergang zurückkehre,
und wie ich mich in deine Arme fallen lasse,
an eine schöne gemeinsame Zeit.


Ich weiß, ich werde mich an dich erinnern,
wenn du einmal nicht mehr bist,
an dein Lachen, deine Liebe,
deine Zärtlichkeit,
an das Leuchten in deinen Augen,
wenn ich von einem Spaziergang zurückkehre,
und wie du mich in deine Arme nimmst,
an eine schöne gemeinsame Zeit.


Ich weiß, ich werde mich an uns erinnern,
wie wir auf dem Regenbogen tanzten
und die Sonne zu Besuch kam,
wie wir zu dritt auf die Nacht warteten
und den Mond mit Handschlag begrüßten,
wie die Sterne uns ein Lied spendierten
und wie wir uns umschlungen hielten,
fest umschlungen hielt ich dich, halte ich dich,
du meine Liebe, mein Leben.
 

revilo

Mitglied
Das isr für mich ein Prosatext. Und die letzte Strophe ist einfach nur kitschig. By the way: Auf dem Regenbogen wurde schon viel zu oft getanzt. Schönen Sonntag...
 
Genau mit der Reaktion habe ich hier gerechnet. ;)
Der Text passt aber unter keine Rubrik in Prosa.
Und nur, weil auf dem Regenbogen schon oft getanzt wurde, sehe ich nicht ein, dass ich es nicht darf. Das wäre ja so, als dürfte sich keiner verlieben, nur weil das schon viele vor ihm gemacht haben.

Dir auch einen schönen Sonntag!.

LG SilberneDelfine
 

revilo

Mitglied
Du kannst selbstverständlich so oft Du willst Dich verlieben oder auf dem Regenbogen tanzen... fall nur nicht herunter.....ich wünsche Dir ne schillernde Woche.....
 



 
Oben Unten