(Ich muss mich aus dieser Umklammerung befreien)

5,00 Stern(e) 7 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Das wäre eine Deutung des Textes. Die andere wäre: Je mehr man es versucht, desto fester wird die Umklammerung.

LG
k
 

kakadu

Mitglied
Die andere wäre: Je mehr man es versucht, desto fester wird die Umklammerung.
Hi Klatuu,

wow, so eine einfache Lösung und so schwierig zu erkennen. Ne, im Nachhinein wundere ich mich, wieso ich da nicht drauf gekommen bin. Vielleicht liegt es daran, dass die Erwartung sich bei einem Gedicht immer auf den sprachlichen und weniger auf den visuellen Bereich konzentriert. Dies geht eigentlich fast schon etwas in Richtung Cartoon.

LG Claudi
 
G

Gelöschtes Mitglied 26374

Gast
Auch konkrete poesie wäre ein Richtungshinweis.
 

anbas

Mitglied
Hi klaatu,

ich habe zwar gleich erkannt, worum es Dir hier geht, doch glaube ich, dass dieses Gedicht in der "experimentier-Ecke" besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße

Andreas
 

klaatu

Mitglied
Hallo zusammen!

Stimmt schon, könnte man ruhig verschieben. Also auf drei alle fest drücken! Das schaffen wir!

LG
k
 

sufnus

Mitglied
Hey!
Abseits der Kategorisierungsfrage (ob Konkrete Poesie grundsätzlich unter Experimentelles gehört - darüber ließe sich debattieren - so ganz neu ist diese Poetologie ja nun auch wieder nicht)... auf alle Fälle eine sehr sehr schöner Einfall. Feine Sache das! :)
LG!
S.
 

Feivel Veys

Mitglied
Hey klaatu,
Ich muss gestehen, ich habe noch nirgendwo ein Werk gefunden, dass die Quintessenz einer autistischen Existenz so pointiert darstellen konnte - und das schließt autistische Werke mit ein. Klar, du hattest einen anderen Gedanken dabei, aber dafür sind Interpretationen schließlich da. Das Bild des erdrückt-werdens ist dir jedenfalls wirklich gelungen.

Erdrückte Grüße
Feivel
 



 
Oben Unten