ich rolle mit den andromedaglocken

4,80 Stern(e) 6 Bewertungen

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
martia ich rolle mit den hämmerchen
ich rolle mit den andromedaglocken
ich rolle über deine dörrobstgrimasse

martia ich zündel die pergamentfresse
fingerbespitzel dich anakondagewebe
zerklatschte mondfrucht am himmel

vermesserte hermeneutik martia ich
balanciere den urknall auf den lippen
alle zorngelenke schwingen aus dir
hämmerlein aufs versgestein

brich
flaumt ein pflänzchen auf aus mir
sprich: brich deute galaktische

isolation
 
Zuletzt bearbeitet:

Scal

Mitglied
Andromeda hat mich angelockt.
Nicht auszuschließen, dass Dein Text eine Reaktion auf einen Text von mir ist.

Ich denke bildhaft-phänomenologisch: E-Gitarrenwühlmausblues.
Ich liebe Musik und bilde mir ein, für alle Stilrichtungen ein Verständnisgefühl in mir wachrufen zu können - und weiß zugleich, dass ich auf meine "Einbildungen" sorgsam und kritisch hinblicken sollte. Gegebenenfalls werde ich ohnehin von anderen immer wieder "zurechtgerückt".

Dein Text: nicht meine Lieblingsmusik, aber ich empfinde es als schätzenswert, wie Du als Spieler Dein Instrument handhabst und auf welche Weise Du mentalenergetische Spannungen ins Klangliche entlässt. Einige Sequenzen finde ich zudem bemerkenswert gut: rolle ... dörrobstgrimasse ... zündel ... pergamentfresse ... fingerbespitzel ... zerklatsche mondfrucht ... hämmerlein aufs versgestein ... sprich: brich deute galaktische isolation ...

Dein Blues (martial arts) ist, in meinen Augen, auch ein Beispiel für Heraklits Weisheit: Krieg - Vater - Sprache = alle Dinge (gibt's auch eine "Mutter-Sprache" ?)
Wie wunderbar ist das Leben gemischt.

Es gibt etliche große und einige kleinere Boxverbände: WBC, WBA, IBF, WBO sowie IBO, IBA, IBC, GBU, IBU, WBF. Bei allen geht's ordentlich zur Sache. Die Wirkungen eines KO-Schlags könnt man mit *** galaktischer isolation *** in Zusammenhang/Zusammenklang bringen.

Ok, entschuldige bitte, wenn das alles zu fernab dessen sein sollte, was Du als textbezogene Reaktion auf Deine Sprachkundgebung hin erwartest.

Freundlichen Gruß
Scal
 
G

Gelöschtes Mitglied 22298

Gast
hier ist das surreale nicht affektiv (wie bei anderen sich als surreal gebenden klangpanschern)

der spur nach und der eigenen spur vor - so wirkt es hier
eine vermesserte hermeneutik leistet da ganze arbeit

gruß
gun.
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
hi scal

also, als antwort auf einen deiner texte, war es nicht gedacht. ansonsten ist das ein schöner kommentar, ja! so kann man es lesen.

keine sorge, ich erwarte hier auf der lupe schon lange nichts mehr :D da hat mich dein toller kommentar sehr gefreut ;)

lg
patrick


hi gunnar

auch dir; herzlichen dank!

lg
patrick
 



 
Oben Unten