Ich schaue mich um

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Otto!

Bei Lesen deines Gedichtes hatte ich sofort "Golden Heart" von Mark Knopfler im Kopf:

I will carry the wonder that you gave to me
I'll wear your golden heart


Danke, dass du mir meine persönlichen Erinnerungen zurückgeholt hast!

Liebe Grüße
Manfred
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Dank dir, Rev :)

Lieber Manfred,

wir tragen unsere Erinnerungen in/mit uns. Elvira, meine erste Frau, war gerade einmal 30 Jahre alt, als sie in meinen Armen starb. Jahrzehnte sind vergangen, die Erinnerungen sind geblieben.

Alles Liebe dir

Otto
 
O

orlando

Gast
Hallo Otto,
in der Tat ein sehr schönes Gedicht - vortrefflich betitelt.

Das gegenwärtige Hören und Sehen ummanteln hier ein Zurückschauen, ein In-Sich-Gehen, die Erinnerung und ihre schwärenden Wunden.

Traurig & tröstlich.

Liebe Grüße
orlando
 



 
Oben Unten