Ich vergehe in dir

GerRey

Mitglied
Ich stürze mich auf dich, reiße dir die Kleider vom Leib, bewege mich in dir und lasse dich nicht zu Atem kommen. Wochenlang trieb ich durch die Straßen dieser Stadt wie ein Stöckchen, das man einem Hund zum Spiel ins Wasser geworfen hat. Du bist über einen Betonklotz gefallen, der ein Fahrradständer war, und hast deinen Mittelfinger gebrochen. Dein Handgelenk ist auch geschwollen und du warst deshalb im Krankenhaus. Mit dem gebrochenen Finger könntest du nichts machen, wochenlang nicht. Du konntest nicht, schreiben, nicht telefonieren, nicht zu mir kommen? Ich fragte jeden, dem ich begegnete, nach dir, drehte mich nach Frauen um, deren verständnislose Blicke mich vertrieben. Schon glaubte ich dich verloren, und während ich überlegte, wie mein Leben ohne dich enden sollte - stehst du wieder vor mir. Jetzt vergrabe ich meine Angst in dir, stoße sie tief in dich hinein. Ich vergehe in dir, um in deinem Schoß wiedergeboren zu werden.
 



 
Oben Unten