Im Frühling

Brigitte

Mitglied
Ich liebe im Frühling die Blumenpracht,
die aus dem Winterschlaf erwacht,
ich liebe es, wenn alles wird grün
und überall die Bäume blühn.
Ich liebe die warmen Sonnenstrahlen,
die hell auf mich hernieder fallen.

Wenn jetzt die Tage länger werden,
und ringsum alles wächst auf Erden.
Wenn in den Bäumen die Vögel singen,
da bleibt doch keiner gerne drinnen.
Wenn die Menschen wieder fröhlich sind,
und manch ein Leben neu beginnt.

Ich liebe im Frühling die Osterzeit,
ein jedes Kind sich darauf freut,
wenn es sucht die bunten Eier und Hasen,
versteckt im Garten, auf den Terrassen.
Ich freue mich jedes Jahr aufs neu,
wenn die kalte Zeit ist endlich vorbei.
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Brigitte!!

Jaaa, ich freue mich auch wenn es endlich wieder wärmer ist und man draußen sitzen kann ohne zum Eiszapfen zu werden und alles grün wird und bunt und die Sonnenstrahlen auf der Haut! Ach ja ... ! Bald ist es wieder so weit und wir haben den ganzen Frühling und Sommer noch vor uns. Freuen wir uns drauf und hoffen das uns Petrus keinen Strich durch die Rechnung macht.

Liebe Grüße von mir

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Ja, das hoffe ich auch, dass wir dieses Jahr mit dem Wetter mehr Glück haben, als letztes. Wo es fast den ganzen Juli geregnet hat. Aber wir müssens nehmen wies kommt.

Ich werde meinem Bett jetzt einen Besuch abstatten und wünsch dir auch eine gute Nacht
liebe Grüsse Brigitte
 



 
Oben Unten