Im Museum

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

cecil

Mitglied
Im Museum

Die fehlende Stirn
zwischen den Augen
eine Filterkippe
mit Lippenstift
von einem letzten Kuss

Die Spinne lauert
auf eine Fliege
die nicht kommt
weil sie raus will
durchs blinde Fenster

Mit dem Besucherstuhl
kann man quietschen
auf dem Parkett
furchtbar peinlich
ist das den Eltern

Alle anderen stehen
betrachten verständig
das morbide Werk
nur ein Hohlkopf
aber schön patiniert
 

Tula

Mitglied
Hallo cecil
Ich überlege noch, was in diesem Museum bestaunt werden soll. Aber die Fliege und der quietschende Besucherstuhl sind auch so recht aussagekräftig.

LG
Tula
 
G

Gelöschtes Mitglied 22830

Gast
hallo cecil,
mein kinderich versteht dich so gut
und mein jetztich giert nach museen.
gerne gelesen.
viele grüße
charlotte
 

cecil

Mitglied
Hallo, Tula,
was das wohl sein mag? Na, ein Hohlkopf eben ... vielleicht aus Bronze?
Übrigens, in silbende_kunst ist der Abgesang von mir (mal was anderes). Und in Syltse sind wir uns auch schon begegnet.

LG, Cecil
 

cecil

Mitglied
Hallo, Charlotte,
ich freue mich, dass Dein Kinderich mir gerne gefolgt ist. Auch ich liebe Museen, ob naturkundlich oder Kunst; immer ein Abenteuer.

LG, Cecil
 

Tula

Mitglied
Hallo cecil
Dann werden wir uns hoffentlich noch öfters begegnen. Dafür Daumen hoch und Frohes Schaffen
LG
Tula
 



 
Oben Unten