im reparaturcafé

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

rogathe

Mitglied
im reparaturcafé

ein mann von mickriger statur kommt auf mich zu
die baseballkappe tief ins picklige gesicht gezogen
sein gang ist deutlich breiter als die schultern
an hals und armen trumpfen tattoos auf
er sieht mein staunen in den augen
und neben seinem mund erahn ich grübchen
pigmente gelten nur als muster viel
ansonsten weisen sie auf sklaverei
begrüßt er mich nachdenklich nickend
ich bin uwe – vormals ute
was kann ich für dich tun?
die stimme bricht noch zwischen alt und bariton
ich reich ihm mein kaputtes teil
er scannt es - druckt mir prompt 3d-ersatz
ein leichtes
später reparieren wir gehirne
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
grüßDich, Revilo

Das mit der geringen Beachtung hat zwei Gründe: Das Sommerloch und dann auch das altbekannte Gesetz, nach dem gute, ja beste Texte in der Leselupe irgendwie unsichtbar sind, als wären sie transparent, und still und heimlich nach unten rutschen, bis sie keiner mehr schnellspontandisplayed auf seite eins vor sich sieht. Das ist hier ganz normal.
Nun ja, "Sommerloch" heißt: so ein einzelner Leser hier und da äußert sich schon. Und hier sinds schon doppelt so viele.

Ich liebe vor allem das Obsidian-Gedicht.
Alter Mayakulturfan.
 



 
Oben Unten