Im Sommer nichts Neues

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Tula

Mitglied
im Sommer nichts Neues
(19 August 2019)

11:05
Der Plumpsack geht um im Zeltlager der Promis. In jeder Truhe harrt ein Schatz mit etwa dreihundert Wörtern. Wer sich nicht vergreift, wird mit vollen Dosen beworfen und muss vor's Volksgericht.

11:19
Stark reduzierte last-minute Preise für die Karibik! Ein Spaß für die ganze Familie: tägliches Strandfest mit Braunalgen-Schlachten.

11:23
Heidi Klum bereitet ihren nächsten Skandal vor, aber was? Der Krieg der Fan-Gemeinden fordert ein erstes Opfer: Thomas Gottschalk muss eine Wetten, dass ...? Sondersendung vorbereiten, unter der Bedingung, dass Heidi persönlich die Regie führt.

11:35
Wissenschaftler haben angeblich Mikro-Plastik in einer Grotte …

11:36
Heidi Klum lacht sich krank und verweist auf 185 Beweise auf Instagramm: “MEINE Brüste sind für Mikro-Plastik viel zu groß und absolut kunststofffrei!” Im Netz laufen mehrere crowd-funding Initiativen an, um ihre Strafe für unerlaubtes Plantschen zu bezahlen.

11:54
Lord Boris kommt nach Berlin und gibt ein Leviten-Konzert. Nur EIN Song wird in mehreren Bedrohungs-Einlagen gespielt: This land is my land!

11:57
Im Zeltlager der Promis sprang soeben das erste Ei. Die Aufnahmen brechen auf youtube bereits nach Minuten alle Rekorde und führen auf Mallorca sogar zu einem kurzzeitigen Ausfall des Internets.

11:59
Heidi Klum lädt Lord Boris zur Nachfeier ein: His haircut has so much style!

12:05
In einem fernen Land fielen in der letzten Stunde
526 Fußballfelder Wald …
Bolsonaro hat leider Heimvorteil.
 

Tula

Mitglied
Dank euch beiden!
Tja, dass von der Umweltzerstörung viieell weniger geschrieben wird als über irgendwelche Promis (die nicht mal welche sind), das ist ganz gewiss unter Niveau. Auch dass Heide auf Capri ausgerechnet in einer naturgeschützten Grotte baden musste, bezeugt, dass es wichtigere Dinge gibt als die Natur. Hauptsache Brexit, da freut sich jedes kleine braune Würstchen

LG
Tula
 



 
Oben Unten