im Wind

1,50 Stern(e) 2 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo JaneFond,

Du hast nun 9 Werke hier in der Leselupe gepostet.
Insgesamt hast Du 5 Rückmeldungen erhalten. Das ist sicherlich keine erfreuliche Billanz.

ABER

Von den Kommentaren, die Du zu Deinen Texten erhalten hast, hast Du bisher 0 beantwortet (weder die Begrüßung noch die Rückmeldungen zu Deinen Texten).
Außerdem hast Du selber bisher 0 Texte anderer Autoren in der Leselupe kommentiert.

Da könnte es einen Zusammenhang geben ;). Die Leselupe ist nämlich nicht dazu gedacht, mit den eigenen Texten ein Schaulaufen zu veranstalten, sondern in erster Linie, um an den Texten zu arbeiten und sich mit anderen Autoren auch auszutauschen (wobei ein wenig "Schaulaufen" natürlich immer mit dabei ist :D). Das ganze funktioniert aber nicht als Einbahnstraße.

Dies wurde übrigens in letzter Zeit hier in der Leselupe sehr intensiv diskutiert ( http://www.leselupe.de/lw/titel-Keine-Reaktion---118503.htm ).

Die Erfahrung zeigt, je häufiger Du Dich bei anderen Autoren "blicken" lässt, um so größer ist die Chance, dass auch Deine Texte mehr beachtet werden.

Eigentlich habe ich 0 Lust überhaupt etwas zu Deinem Text zu schreiben. Aber ich mache es doch. Solltest Du weiter nichts von Dir lesen lassen, war es allerdings das erste und letzte Mal.

Also:

Aus meiner Sicht müsste dieses Gedicht deutlich gestrafft werden. Es ist derzeit eher Prosa als Lyrik, wobei ich einräumen muss, dass die Grenze zwischen Lyrik und Prosa-Lyrik fließend ist. Ich sehe durchaus einen lyrischen Ansatz. Inhaltlich ist es nicht ganz so "mein Ding" - aber das ist auf jeden Fall eine Geschmackssache.

In der Hoffnung, dass Du Dich bald mehr auf das "Lupenleben" einlässt, liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten