Immer diese einsamen Tage

Hera Klit

Mitglied
Immer diese einsamen Tage

Ich habe als erster die Läden auf.
Die Meisen singen, das Wetter ist mies.
Der Mann wuchtet die blaue Tonne hoch
und der frühe Kaffee schmeckt schal.

Das könnte wieder ein einsamer Tag werden.

75 Jahre Nato, titelt die Neue Zürcher.
Wieder Erdbeermarmelade am Türgriff.
Man ist nachlässig ohne Gegenüber.
Das Laken trotzdem schweißnass.

Das wird bestimmt wieder ein einsamer Tag.

Nachbars Birke wirkt wie Feenhaar im Wind.
Gartenarbeit geht heute leider nicht.
Sie würde erden und vergessen machen.
Graue, wassergeschwängerte Wolken ziehen schnell.

Das ist bereits wieder ein einsamer Tag.

Love69 findet meinen Hintern toll, besonders in Strapsen.
Wohnt aber leider zu weit weg, schreibt er
und ist leider nicht besuchbar, obwohl er Single ist.
Im Forum hassen Transsexuelle meine letzten Kommentare.
Ich gehöre nicht in diesen illustren Kreis.

Immer wieder diese einsamen Tage.

Ich denke über einen letzten Exzess nach.
Könnte ich dann wenigstens beruhigt sterben?
Könnte ich das Mutter antun?
Sie baut nach wie vor auf mich.
Tot im Wald, erdrosselt mit den eigenen Nylons?

Das wäre zumindest kein gewöhnlicher, einsamer Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

fee_reloaded

Mitglied
Wie traurig, liebe Hera!

Gartenarbeit geht heute leider nicht.
Sie würde erden und vergessen machen.
Das fiese an der Depression, vor allem, wenn sie schon länger "Gast" ist, ist, dass man die Traurigkeit irgendwann lebendiger und vertrauter findet als das ganze Leben rundum. Sich zu erden, wäre klug, aber das muss man erst mal hinbekommen. Ich weiß...

Vergessen ist nicht die Lösung. Aber Ablenkung schon. Und sich bewusst machen, dass es ein fehlgeleitetes Gefühl ist, dieses Nicht-mehr-Sein-Wollen.
Ich würde LI sagen wollen, es soll sich Hilfe holen.

Dein Text lässt mich erschüttert zurück.

LG,
fee
 

Hera Klit

Mitglied
Wie traurig, liebe Hera!



Das fiese an der Depression, vor allem, wenn sie schon länger "Gast" ist, ist, dass man die Traurigkeit irgendwann lebendiger und vertrauter findet als das ganze Leben rundum. Sich zu erden, wäre klug, aber das muss man erst mal hinbekommen. Ich weiß...

Vergessen ist nicht die Lösung. Aber Ablenkung schon. Und sich bewusst machen, dass es ein fehlgeleitetes Gefühl ist, dieses Nicht-mehr-Sein-Wollen.
Ich würde LI sagen wollen, es soll sich Hilfe holen.

Dein Text lässt mich erschüttert zurück.

LG,
fee
Vielen Dank, liebe Fee,

mach dir keine Sorgen, ich habe genug Abstand zu meinem LI,
aber ich möchte diese Gefühle aufs Blatt bringen.
Man muss an die Grenze gehen.

Liebe Grüße
Hera
 



 
Oben Unten