Immerhin

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo Michael,

Ich hatte es schon vor Tagen gelesen, wusste nicht, wie ich es ausrücken soll.
Wo der Schwerpunkt liegt der Interpretation.
Das "immerhin" gefällt mir, gut gewählt.
Und dieses "Immerhin" kann oft goldeswert sein.Jeder muss sich im Endeffekt wohl seinen eigenen Regenboden malen.
Hilfestellung dafür, sind dann die Farben, die ein anderer einem schenkt.(kauft)
Meine Interpretation.

"deines Alltags"?(eventuell?)

lG
Stoffel
 
Hallo Stoffel

Habe heute erst deine Antwort gelesen ....leider. Ich war lange Zeit "offline" und habe erst jetzt wieder die Möglichkeit in der Leselupe zu stöbern.
Deine Interpretation gefällt mir. Ich habe zwar mehr so an
- Warum nach den Sternen greifen wenn man eine Taschenlampe hat um sein Leben zu beleuchten, du brauchst aber Menschen die deine Batterien wieder aufladen- und - der Weg ist das Ziel-
gedacht, aber das kommt wohl auf das gleiche heraus.
Für mich gilt immer: freu´dich auch an kleinen Dingen und mach das beste `draus.

Liebe Grüsse
Michael
 
S

Stoffel

Gast
moin Michael,

da hast Du völlig Recht..so sehe ich das auch.Guter Kommentar:)
Hab ja dann heute noch einmal Dein Gedicht gelesen..sehr schön..*smile*

lG
schönen Tag
Stoffel
 



 
Oben Unten