improvisation oder so oder. (gelöscht)

G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo,

bitte schau in den Forentext und dann überarbeite den Text (Groß/Kleinschreibung).

LG Franka
 

Der Andere

Mitglied
hm, was macht man mit texten, die klein geschrieben sein wollen, sein müssen, was mit texten, die hin und wieder sogar die kommatasetzung komplett außer acht lassen, aus rhythmischen gründen, aus gründen der authenzität?
ich bin mir da nicht so sicher. was meinst du, werte franka?
 
K

KaGeb

Gast
Also ich persönlich find das Werklein einfach klasse. Wollte selbst schon mal sowas ähnliches schreiben (aus Sicht eines Autisten). Das sind zerworfene Gedankensplitter, die sich offenbar selbst in neue Richtungen lenken, weiterdenken, wieder neue Anstoße finden - und letztendlich nichts abschließen. Alles bleibt nur gedacht.
Ist natürlich Geschmackssache.

LG KaGeb
 

Der Andere

Mitglied
danke, karsten für dein lob. der text war ein experiment. automatisches schreiben, oder eben: improvisieren. in blöcken. schön, dass es bei dir angekommen ist.

zu autisten: ich denke, autisten denken unter umständen noch mal ganz anders.
 

Der Andere

Mitglied
hab das werk gelöscht. kann es nämlich nicht in groß-undkleinschreibung setzen. das täte ihm nicht gut. kein angriff auf franka und co: sie versuchen nur, ordnung zu halten. und das ist auch gut so. auch wenn manchmal experimentelle prosa keinen platz finden mag.
 



 
Oben Unten