in kreisen

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
[ 4][ 4][ 4][ 4]in kreisen

nicht angetroffen
[ 4]einfach schade
[ 4][ 4]doppelt schlimm
[ 4][ 4][ 4]dreifach verflucht
[ 4][ 4][ 4][ 4]wieder zu spät

einfach schade
[ 4]doppelt schlimm
[ 4][ 4]dreifach verflucht
[ 4][ 4][ 4]wieder zu spät
[ 4][ 4][ 4][ 4]nicht angetroffen

doppelt schlimm
[ 4]dreifach verflucht
[ 4][ 4]wieder zu spät
[ 4][ 4][ 4]nicht angetroffen
[ 4][ 4][ 4][ 4]einfach schade

dreifach verflucht
[ 4]wieder zu spät
[ 4][ 4]nicht angetroffen
[ 4][ 4][ 4]einfach schade
[ 4][ 4][ 4][ 4]doppelt schlimm

wieder zu spät
[ 4]nicht angetroffen
[ 4][ 4]einfach schade
[ 4][ 4][ 4]doppelt schlimm
[ 4][ 4][ 4][ 4]dreifach verflucht

in kreisen
 

ENachtigall

Mitglied
Sowohl in der Visualisierung als auch der sprachlichen Dramaturgie ein fein spiralförmig strukturiertes Gebilde.
Erinnert an die Stränge der DNA!

Grüße von Elke,

begeistert.
 

anbas

Mitglied
Hi,
das gefällt mir gut - würde auch ins Experimentelle passen (nur Mut ;)).
Liebe Grüße
Andreas
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Elke,

ja, die Spiralstruktur ... die ist das Thema, wie Du richtig erkannt hast.

Danke für die Begeisterumg :)

Dein A.
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Andreas,

nicht mangelnder Mut war der Anlass, anonym einzustellen. Sondern der Wunsch, einmal als "Unbekannt" zu gelten und so die Kommentare und Wertungen von "Schuld" zu befreien.

Experimentelles ist sicher ein guter Vorschlag.

Danke und liebe Grüße

A.
 

Label

Mitglied
Hallo Anonymer

auch mir gefällt das richtig gut.

ich werfe jetzt mal meine Gehirnwindungen an - hmm, die Spiralstruktur ist das Zugrundeliegende - hmm hmm
DNA , Spiralnebel

ja, es gibt Autoren, die das öfter mal zum Thema haben

:)

gefällt mir wirklich gut

herzlicher Gruß
Label
 

anbas

Mitglied
Hi anonymous,

nicht mangelnder Mut war der Anlass, anonym einzustellen. Sondern der Wunsch, einmal als "Unbekannt" zu gelten
Das kann ich nachvollziehen - mache das hin und wieder auch so. Manchmal entlasse ich den Text dann aber später doch aus der Anonymität. ;)

Liebe Grüße

Andreas
 

HerbertH

Mitglied
Enttarnung?

tja, das ich wohl überlegen, wo Label mir schon so dicht auf den Fersen ist ...

Aber das ist doch grade wie gute Lyrik: Es gibt immer mehrere Möglichkeiten der Interpretation

:) A, der Eure :)
 

HerbertH

Mitglied
ich glaube das auch :)

Falls ich das verschieben lassen möchte, welches Forum wäre geeignet? Und wen sollte ich dazu kontaktieren?

Danke im Voraus

A.
 

Oben Unten