In meinem Schoß (gelöscht)

Perry

Mitglied
Hallo Heike,
als Mann liest man solche Zeilen natürlich gerne (lächel).
Von der Darstellung und der Ausformulierung bin ich dagegen nicht so angetan. Die aufzählende Darstellung ist mir zu formal und die vielen Füllwörter im Text könnte man durchaus reduzieren. Ich mache Dir einfach mal einen Vorschlag aus meiner Sicht dazu, vielleicht kannst Du ja was davon gebrauchen.
LG
Manfred

In meinem Schoß


suchst du Wahrhaftigkeit
willst zurück zum Ursprung

alle Sorgen schweben davon
willst nur geborgen sein

tief eindringen, Wärme spüren
willst ausruhen

bis du Frieden findest
wiege ich dich
 
danke perry ,

dein vorschlag gefällt mir wahrhaftig sehr gut.
die füllwörter waren mir nicht bewußt.ich schrieb einfach aus dem bauch heraus, den schluß fand ich selbst noch nicht schlüssig und experimentierte noch. um ehrlich zu sein, möchte ich dein schönes werk so nicht übernehmen weil es dann nicht mein eigenes ist. aber ich verstehe was du meinst.
danke heike
 
lach Perry,

es lies mir nun doch keine ruhe und ich habe von dir gern was übernommen ... vielleicht sollte ich nochmal einen neuen text dazu schreiben...
danke nochmal heike
 

Perry

Mitglied
Hallo Heike,
natürlich soll dein Werk nur das widerspiegeln was Du empfindest. Wenn ich Vorschläge mache, sind das immer nur Anregungen wie ich sie zu deinem Text empfinde.
Manfred
PS: Noch eine Anregung: Es wäre für andere Leser informativer, wenn Du den Ursprungstext stehen lässt und die Änderung, vor allem wenn sie größer ist, als weitere Version anfügen würdest.
 
lieber perry,

herzlichen dank, ich schätze es sehr wenn sich jemand so wie du mit meinem werk auseinandersetzt (lach , und wenn dann dein werk das meine bei weitem übertrifft ist doch logischerweise erst mal mein ego angekratz ist.
nur weita so... auf gute zusammenarbeit setzt heike :)
 



 
Oben Unten